Illuminati Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Illuminati Gilden Forum

Illuminati on Illidans-Erben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 das wars dann wohl...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
anatra

anatra


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 28.03.08

das wars dann wohl... Empty
BeitragThema: das wars dann wohl...   das wars dann wohl... Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 12:07 am

Es ist also passiert - mein Account ist weg. Ich will jetzt hier nicht rumweinen, es war klar, dass das passieren könnte. Ich hab mit dem Risiko gelebt und hab den Bann auch mehr als nur verdient. Ich hatte ja auch schon für nen Monat oder so mit WoW aufgehört, von demher trifft mich das nicht allzu hart. Allerdings hatte ich immer irgendwie die Hoffnung, irgendwann (WOTLK?) wieder anzufangen, das hat sich jetzt wohl erledigt - jedenfalls mit meinen alten Chars.

Ich werd mir jetzt auch nicht nen lvl 1 Twink machen, um mit dem spammen zu kommen oder Blödsinn zu labern o.Ä. Das wäre nur dumm. Auch hier im Forum werde ich wohl kaum mehr zu finden sein - obwohl ja eh nicht viel los ist. Des Weiteren hoffe ich wirklich, dass ich der einzige aus der Gilde bin, der gelöscht wurde, falls es sonst noch jemandem (wegen mir?) passiert sein sollte, tut mir das echt Leid.

Und ja, ich denke, das ist mehr oder weniger mein Abscheid von euch. Hab das ja nie "offiziell" gemacht. Viel Spass in WoW und auch sonst wünsche ich euch allen!

Ganz herzlich möcht ich mich von Reci, Zerdux, Lauser, Ganto, Stryke und ja - auch ein bisschen von Bigm verabschieden tongue , war ne schöne Zeit.

Fröhliches Zocken wünscht euch eure frisch verliebte Wurst albino
Nach oben Nach unten
Zerdi

Zerdi


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Anmeldedatum : 29.05.08

das wars dann wohl... Empty
BeitragThema: Re: das wars dann wohl...   das wars dann wohl... Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 5:54 pm

ja der wow gott meinte es nicht gut mit dir....unsere spammer gilde verliert nun leider eines seiner wichtigsten leitfiguren *snief*
eine wow ohne wursti....daran muss man sich erstmal gewöhnen....
eine einsame und traurige welt wird sich uns eröffnen Sad(


aber lasst uns ent vergessen das es nurn spiel is und es immer ein 3tes mal gibt...also ich hoffe einfach mal darauf deine spamertwinks zu sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Elbarto

Elbarto


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.08.08

das wars dann wohl... Empty
BeitragThema: Re: das wars dann wohl...   das wars dann wohl... Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 5:58 pm

oh weh, das ist bitter...
Das du dich jetzt komplett verabschiedest ist natürlich schade..

Btw wers noch nicht mitbekommen hat,
mir wurde ebenfalls der Acc gelöscht (wg Doppelacc) konnte es aber gerade noch zu einem 2-Monate-Bann abwenden ...

sers
Nach oben Nach unten
anatra

anatra


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 28.03.08

das wars dann wohl... Empty
BeitragThema: Re: das wars dann wohl...   das wars dann wohl... Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 6:00 pm

Njaah, wollte ich ja eigentlich nicht machen, aber mir wird wohl kaum was anderes übrig bleiben, wenn ich vorm PC hocke und diesen Drang, diesen unersättlichen, tief sitzenden Drang verspüre..

Man wirds sehen Very Happy


PS: zerdi, du alter schleimer lol!
Nach oben Nach unten
recipher

recipher


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 41
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 15.03.08

das wars dann wohl... Empty
BeitragThema: Re: das wars dann wohl...   das wars dann wohl... Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 11:54 pm

warum ich das hier nun schreibe, erkläre ich weiter unten:
Ich bin sehr froh dass du endlich weg bist, endlich kein gespamme mehr und ich muss mich nicht mehr von dir beleidigen lassen.
Komm bloss nicht auf die idee dir nen neuen acc zu erstellen und uns wieder mal voll zu spammen. WEHE DIR WENN DOCH !!
Also CU and stay out.









Da du eh nie auf mich hörst ( und immer versuchst mir einen rein zu würgen,) hoffe ich dass du diesmal auch nicht auf mich hörst und
wieder kommst.
Und falls du es dir noch mal überlegen würdest wäre ich hoch erfreut. Wenn du nicht da bist fehlt mir einfach was. Und Gantos
flames sind zwar gut, aber er kommt an dein tiefes niveau einfach nicht ran ^^.
Also lass es nicht so enden.
Wenn sie dich löschen stehst einfach wieder auf. Ich zieh dich auch. BIIIIITTEEEEE
Nach oben Nach unten
Zerdi

Zerdi


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Anmeldedatum : 29.05.08

das wars dann wohl... Empty
BeitragThema: Re: das wars dann wohl...   das wars dann wohl... Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 3:41 pm

Elbarto schrieb:
oh weh, das ist bitter...
Das du dich jetzt komplett verabschiedest ist natürlich schade..

Btw wers noch nicht mitbekommen hat,
mir wurde ebenfalls der Acc gelöscht (wg Doppelacc) konnte es aber gerade noch zu einem 2-Monate-Bann abwenden ...

sers

naja sich selbst leveln barto das is halt sehr lol^^
hat uwe dann vorm Baum in Sw auch gesagt das es doch ziemlich auffällig war und sie es sich ne Weile angeschaut haben....zum Glücke wurde nur dein Twink Acc gebannt....



@rauchi...ja wenn de wieder komsmt zieh ich dich auch inis D:
ein Wow ohne dich *trauer* kann man sich nicht vorstellen
Nach oben Nach unten
anatra

anatra


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 28.03.08

das wars dann wohl... Empty
BeitragThema: Re: das wars dann wohl...   das wars dann wohl... Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:36 pm

lol!

ihr seid herrlich Very Happy

ich muss wiederholen und betonen, dass ich sowieso aufgehört habe. dass mein acc jetzt gelöscht wurde, heisst nur, dass ich im fall einer wow-wiederaufnahme (was ich nach wie vor nicht vorhabe, was aber sein könnte) halt ganz von vorne anfangen müsste.

also chillts mal ein bisschen Very Happy


@barto: ist schon ziemlich dumm... ein tipp: erschleiche dir die passwörter von mitspielern und benutze dann ihre chars zum ziehen Very Happy

hätte immer noch, hmm... 3 accs zur verfügung Very Happy

davon ist einer sogar mod :O
Nach oben Nach unten
Lauser
Admin
Lauser


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 02.02.08

das wars dann wohl... Empty
BeitragThema: Re: das wars dann wohl...   das wars dann wohl... Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 8:36 pm

ohman die wurst is weg;(

Du konntest den Drang nicht wiederstehen, denn ein oder andren hack auszutestn.
Werde dein humor vermissn!
Erstelle dir doch nen lvl 1 twink um ab und zu mal verobeizuspammen!


mfg
Nach oben Nach unten
http://illuminati.forumburkina.com
anatra

anatra


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 28.03.08

das wars dann wohl... Empty
BeitragThema: Re: das wars dann wohl...   das wars dann wohl... Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 10:07 pm

Lauser schrieb:
ohman die wurst is weg;(

Du konntest den Drang nicht wiederstehen, denn ein oder andren hack auszutestn.
Werde dein humor vermissn!
Erstelle dir doch nen lvl 1 twink um ab und zu mal verobeizuspammen!


mfg

den einen oder anderen?

ALLES, was ich irgendwie probieren konnte, hab ich probiert Very Happy

untertreib hier mal nicht Razz


mal sehn, wenn mir gaaaaanz langweilig ist vllt :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das wars dann wohl... Empty
BeitragThema: Re: das wars dann wohl...   das wars dann wohl... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das wars dann wohl...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminati Gilden Forum :: Allgemein-
Gehe zu: