Illuminati Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Illuminati Gilden Forum

Illuminati on Illidans-Erben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenbank Regelung

Nach unten 
+2
recipher
Lauser
6 verfasser

Rechte auf Gildenbank
Wir lassen es so wie es im mom ist!
Gildenbank Regelung Vote_lcap0%Gildenbank Regelung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Es sollten nur höhere Ränge zugriff haben!
Gildenbank Regelung Vote_lcap43%Gildenbank Regelung Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Es sollten ein paar member nen Banker rang bekommen die dann die items vert.
Gildenbank Regelung Vote_lcap57%Gildenbank Regelung Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Lauser
Admin
Lauser


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 02.02.08

Gildenbank Regelung Empty
BeitragThema: Gildenbank Regelung   Gildenbank Regelung Icon_minitimeSo März 16, 2008 12:52 pm

So da einige mich darauf angesprochen haben das die regelung mit der gildebank nich gut is jeder zuugriff usw. ,starte ich mal ne umfrage wie wir es am besten regln
Nach oben Nach unten
http://illuminati.forumburkina.com
recipher

recipher


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 41
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 15.03.08

Gildenbank Regelung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Regelung   Gildenbank Regelung Icon_minitimeSo März 16, 2008 2:42 pm

Wäre dafür dass wir das so regeln, dass wir diejenigen die unser vertrauen verdienen mit rängen ausstatten, dass diese die high level sachen verteilen können. (wie urmacht und epik sockel und son zeug )
Aber die fächer wo kram für sagen wir level 1 - 40 sond und wollstoff und son zeug da sollten alle dran können. ab member.
Nach oben Nach unten
Chrischi




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.03.08

Gildenbank Regelung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Regelung   Gildenbank Regelung Icon_minitimeSo März 16, 2008 5:22 pm

jo ich finde recipher hat recht. Welche die in der ini jetzt schon weis net wie lange sind sollten auch mehr rechte haben als jemand der gerade rein kommt. Ausserderm finde ich das ein stufe 40 kein zugriff auf söckel haben sollte bzw. items für diese stufe Smile.

Das war meine Meinung
Gruß Chrischi
Nach oben Nach unten
Fasterna




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.02.08

Gildenbank Regelung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Regelung   Gildenbank Regelung Icon_minitimeSo März 16, 2008 6:51 pm

Hmm alos ich denke, dass nur diejenigen Zugriff auf die Bank haben, die das Vertrauen der Gilde geweckt haben. Außerdem sollte man einem die rechte nur so verteilen, dass man nur auf die Sachen seiner Stufe rechte hat, also so:
Level 1-9 --> Kommt sowieso nicht in die Gilde ^^
Level 10-30 --> Tasche für Sachen der Stufe 10 bis 30
Level 31-50 --> Tasche für Sachen der Stufe 31-50
usw.
Level 70 --> Zugriff auf alle Taschen

Aber ich denke nicht, dass ein Level 10er unser Vertrauen so schnell wecken wird. ich denke das wir höchstns bei einem Lv 25 sein, außer es ist ein Twink von einem vertrauenswürdigen Gildenmember...

So, dass wars von mir Smile
Nach oben Nach unten
Knecht

Knecht


Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 02.02.08

Gildenbank Regelung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Regelung   Gildenbank Regelung Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:00 am

also ich würd sagen, ne gute idee, der rang besteht ja schon^^
Nach oben Nach unten
Lotta




Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 17.03.08

Gildenbank Regelung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Regelung   Gildenbank Regelung Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:46 am

Also Fasternas Vorschlag klingt für mich auch gut … vielleicht sollte man bei größeren Sachen auch noch den Anderen Bescheid sagen, die das Item evtl auch brauchen könnten? (Also Schmiede den anderen Schmieden ect.)
LG, Lotta

edit:
Nach dem Theater heute wärs echt besser, wenn wirklich nur einige dafür zuständig wären, die Sachen zu verteilen; mich hats schon gewundert, daß der überhaupt schon Zugriff hatte …
Nach oben Nach unten
Lauser
Admin
Lauser


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 02.02.08

Gildenbank Regelung Empty
BeitragThema: Änderung   Gildenbank Regelung Icon_minitimeFr März 21, 2008 5:32 pm

Danke für die guten Vorschläge, knecht und ich werden übers wochenende die einstellungen der bank ändern.
Ich werde die genauen einstellungen im forum unter unsere gilde posten mfg lauser
Nach oben Nach unten
http://illuminati.forumburkina.com
Lauser
Admin
Lauser


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 02.02.08

Gildenbank Regelung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Regelung   Gildenbank Regelung Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 9:32 pm

Bitte hier nachlesen


http://illuminati.forumburkina.com/unsere-gilde-f9/gildenbank-t21.htm
Nach oben Nach unten
http://illuminati.forumburkina.com
Gesponserte Inhalte





Gildenbank Regelung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Regelung   Gildenbank Regelung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenbank Regelung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminati Gilden Forum :: Allgemein-
Gehe zu: