Illuminati Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Illuminati Gilden Forum

Illuminati on Illidans-Erben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tja pech gehabt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
recipher

recipher


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 41
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 15.03.08

Tja pech gehabt Empty
BeitragThema: Tja pech gehabt   Tja pech gehabt Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 3:57 pm

hab eigentlich gedacht mein account und der von freundin seien dadurch, dass die auf der hp erstellt wurden direkt
gebunden, hat sich als trugschluss erwiesen.^^ werde also spenden müssen, was ca ne woche dauert. zu allem überfluss
streikt im mom eh mein internet. werde mir in absehbarer zeit nen neuen provider zulegen. Also werde ich erstmal net
on sein. Rolling Eyes
Embarassed
Naja. mal sehen wie lang der kack dauert. trozdem noch viel spass und hoffentlich bis bald. bin noch per mail erreichbar
an Recipher@gmx.de
Nach oben Nach unten
Lauser
Admin
Lauser


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 02.02.08

Tja pech gehabt Empty
BeitragThema: Re: Tja pech gehabt   Tja pech gehabt Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 5:40 pm

OH so eine kacke ! Shocked
Danke fürs abmelden, wir habn uns schon sorgen gemacht das wir dich nicht mehr sehen.
Hoffe das klappt alles reibungslos mit deinem acc und inet !
mfg
Nach oben Nach unten
http://illuminati.forumburkina.com
Lotta




Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 17.03.08

Tja pech gehabt Empty
BeitragThema: Re: Tja pech gehabt   Tja pech gehabt Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 5:48 pm

ohje… wir haben uns alle schon Gedanken gemacht, was denn passiert ist … ich drück Euch die Daumen, dass es schnell durch ist!
Nach oben Nach unten
recipher

recipher


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 41
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 15.03.08

Tja pech gehabt Empty
BeitragThema: Re: Tja pech gehabt   Tja pech gehabt Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 6:12 pm

Ne keine panik leute euer mainhealer ist bald wieder unter euch und der gildenjuwelier auch. ^^
Muss nur warten bis die von 1 und 1 in die puschen kommen und rockzor die accounts wieder
aus dem papierkorb geholt hat. ^^
Nach oben Nach unten
Zerdi

Zerdi


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Anmeldedatum : 29.05.08

Tja pech gehabt Empty
BeitragThema: Re: Tja pech gehabt   Tja pech gehabt Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 8:51 pm

na jetzt is der feine herr erstma innen urlaub geflüchtet
Nach oben Nach unten
Hargash




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 70
Anmeldedatum : 23.03.08

Tja pech gehabt Empty
BeitragThema: Re: Tja pech gehabt   Tja pech gehabt Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 4:49 pm

Hab gestern erst mit bekommen was dir erfahren ist. ´1&1 kann ich nur empfehlen. Seit 6 Jahre nu bein denen. Komm schnell wieder, brauche Sockel Razz
Nach oben Nach unten
recipher

recipher


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 41
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 15.03.08

Tja pech gehabt Empty
BeitragThema: Re: Tja pech gehabt   Tja pech gehabt Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:21 pm

Nun ja überwiesen und gespendet habe ich nun des geld. hat mich 30 euro für beide accounts gekostet.
Jedoch hab ich mich seit ein paar tagen im arsenal nicht gefunden. deshalb gehe ich davon aus, dass rockzor
meine accounts noch nicht wieder erstellt hat. Und ich hab im moment nicht die möglichkeit ihn danach zu fragen.
Hab ja noch kein internet. Wäre nett wenn einer von euch mal eben im chat oder ingame nachhören könnte.
Bis die tage.
Denke so am 20.9.08 hab ich wieder internet. (wahrscheinlich)
Frohes gezocke euch noch
Nach oben Nach unten
Lauser
Admin
Lauser


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 02.02.08

Tja pech gehabt Empty
BeitragThema: Re: Tja pech gehabt   Tja pech gehabt Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 12:20 am

Mhh rockzor is gleich nach dieser Sache in den Urlaub gefahren, ich weiß nicht ob er schon wieder zurück ist und mit der acc wiederherstellung schon angefangen hat!
Ich werde morgen mal im forum schauen ob er schon angefangen hat.
Nach oben Nach unten
http://illuminati.forumburkina.com
Lauser
Admin
Lauser


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 02.02.08

Tja pech gehabt Empty
BeitragThema: Re: Tja pech gehabt   Tja pech gehabt Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 9:05 pm

Es scheint so, das rockzor noch im urlaub ist^^
Nach oben Nach unten
http://illuminati.forumburkina.com
recipher

recipher


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 41
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 15.03.08

Tja pech gehabt Empty
BeitragThema: Re: Tja pech gehabt   Tja pech gehabt Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:56 pm

so. am 15. diesen monts kommt der techniker von 1 und 1. denke dass es dann wieder läuft. ihr könnt euch schon mal auf: bt,sp, kara,zul und dm einstellen. und zwar in dieser reihenfolge. ^^
bis denne. ich meld mich
Nach oben Nach unten
recipher

recipher


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 41
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 15.03.08

Tja pech gehabt Empty
BeitragThema: Re: Tja pech gehabt   Tja pech gehabt Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 3:55 pm

AHA !
also meine chars sind wieder da. werde allerdings noch prüfen müssen wegen Inventar. ( Meine 20 Urmondstoff, wenn die weg sind OMG).
Wie schon gesagt, erwartet mich am abend des nächsten montag bei sonnenuntergang vor den toren von sturmwind. ^^
Bis montag (hoffe ich)
Nach oben Nach unten
Hargash




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 70
Anmeldedatum : 23.03.08

Tja pech gehabt Empty
BeitragThema: Re: Tja pech gehabt   Tja pech gehabt Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 9:50 am

Wecome back What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tja pech gehabt Empty
BeitragThema: Re: Tja pech gehabt   Tja pech gehabt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tja pech gehabt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminati Gilden Forum :: Allgemein-
Gehe zu: